Menu

Sie haben das Event verpasst, möchten es im Nachgang noch einmal sehen oder haben noch offene Fragen?

Dann schreiben Sie gerne Christian Tjo an tjo@vogelsaenger.de

DIGI2GO - ON DEMAND

WIE CORONA DIE DIGITALISIERUNG BESCHLEUNIGT

Voller Stolz starten wir mit Euch unser neues Format: DIGI2GO - der Name lässt es erahnen, steht für spannenden Content und viel Knowhow – kompakt und digital!

In der ersten Folge räumen wir direkt auf mit Vorurteilen, erzählen aus dem Studio-Alltag, lassen uns in die Karten gucken und klären über digitale Trends und Lösungen für die Zukunft auf.

Corona, Lockdown, FFP2 – alles Wörter, die nach fast einem Jahr Pandemie niemand mehr hören will, deshalb möchten wir mit Euch positiv in die Zukunft blicken, ein Statement setzen - gemeinsam an morgen zu denken, denn eins hat uns das vergangene Jahr definitiv gebracht: Die Digitalisierung wird weiter mit hoher Geschwindigkeit vorangetrieben und schafft innovativen Content und Möglichkeiten mit langer Halbwertszeit. Es blieb kein Platz für Wir-machen-das-wie-immer Haltungen und eröffnete nie dagewesene Chancen. Ehrlich möchten wir unsere Entwicklung und Wege reflektieren und euch damit Ansätze aufzeigen. Wir bringen dir direkt auf deinen Bildschirm im Büro oder Home-Office einen spannenden Mix aus lebhaften Cases, authentischen Experten-Talks und praxisnahen Vorträgen und lassen die Veranstaltung mit einer Q&A-Sessions ausklingen, damit am Ende niemand mit offenen Fragen zurück bleibt und wir gemeinsam nach vorne schauen.

DIE THEMEN

DER digitale Input für deinen digitalen Output!

BEST OF DIGITAL

Ein Blick in die Magiekiste

FRAGEN?

Sprich einfach unsere DIGI2GO-Experten Christian oder Norbert an

Christian Tjo

SENIOR EXECUTIVE | BD & HEAD OF EVENT

E-Mail: tjo@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 310
Mobil: +49 178 390 1013

Mehr

Norbert Gierlich

BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER & STANDORTLEITER NEUFAHRN

E-Mail: gierlich@vogelsaenger.de
Telefon: +49 8165 999 28 122
Mobil: +49 179 513 79 28

Mehr

Newsletter