search2
VS
logo_vogelsaenger
VS

VIGOUR Kalender 2017

Angesagte Locations, traumhafte Kurven, begeisternde Produkte. Dieses Jahr erscheint die erste "dunkle" Variante des Kultkalenders; mit aufregenden Bildern und Making-of aus der Clubszene. 

  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
  •  Vigour, bad, sanitär, Armatur, shooting, club, disko, disco
#Location #Peoplefotografie

Nachts sind alle Katzen grau...

... es sei denn, man setzt sie richtig in Szene. Mit dem diesjährigen Konzept hat VOGELSÄNGER die Produktpalette von VIGOUR samt Modellen im Nachtleben von Düsseldorf reizvoll in Szene gesetzt, wodurch zwar der erste "dunkle" Kalender entstanden ist, aber Grau ist hier definitiv nicht die vorherrschende Farbe.

Damit der Fotokalender sinnliche Überraschungen auf zwölf Seiten bereit hält, arbeitete das "Atelier für beste Bilder" wie auch in den letzten Jahren in Zusammenarbeit mit Alexander Gelsdorf und Maik Carstens (beide VIGOUR) ein Konzept aus, das dem Fachhandwerk erneut etwas Neues und Außergewöhnliches bietet. Dabei steht das Ziel, den Anspruch der Marke "Pure Lebenskraft im Bad" zu transportieren, immer im Vordergrund.

VIGOUR liefert mit seinen fünf Designlinien cosima, white, derby, clivia und one individuelle Lösungen für sinnliche und vitalisierende Baderlebnisse. So sind auch dessen Fotokalender durch Ihre Sinnlichkeit zum absoluten Kult auf dem Markt geworden.

Zum 5. Mal hat sich VIGOUR, die "Fachhandwerksmarke des Jahres 2016", für eine Zusammenarbeit mit VOGELSÄNGER entschieden.

Passend zu der Club Atmosphäre ist der Kalender 2017 angezogener als die Vorgänger, aber keinesfalls weniger prickelnd. Es wird bei dem Fotokalender 2017 bewusst mit der Vorahnung, mit dem Geheimnisvollen, dem Aufregenden gespielt. So wird die Laserdesign Duschwand zum Teil der Tanzfläche oder die Einhängeklappsitze zu stylishen Barhockern.

Begeben Sie sich auf die Suche und genießen die prickelnden Bilder des VIGOUR Fotokalenders 2017 und dem daraus entstandenen Making-of.

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Ph Photo
Support: Cs Consulting

Kunde: VIGOUR GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Alexander Gelsdorf
(Geschäftsleitung)
Maik Carstens
(Projektleitung)

Idee & Konzeption: VOGELSÄNGER
und VIGOUR GmbH       

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Philipp Oesterle

Kreative Konzeption: Meike Sonna

Styling: Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Grotendiek

Visagistin: Ewa Braetz

Bildbearbeitung: Katja Pashko

Making-Of: Stephan Telaar


Making-of

Kalender-Shooting in den Düsseldorfer Clubs Nachtresidenz und Ufer 8.

Begleitet von kernigen Beats und krachenden Lichteffekten präsentierten Models einmal mehr, was ein Traumbad ausmacht. Die Auswahl der Locations ist jedes Jahr das i-Tüpfelchen für den wohl begehrtesten Kalender des Fachhandwerks. Fand das Fotoshooting 2015 in einem alten Sanatorium und 2016 am Strand von Rügen statt, erobert VIGOUR nun auch das Nachtleben.

 

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter