search2
VS
logo_vogelsaenger
VS

Ausbildung Mediengestalter/ Mediengestalterin

Vogelsänger sucht Azubis zum Ausbildungsstart August 2018 –
Fachrichtung Mediengestaltung .

 

#Ausbildung

Ausbildungsplatz Mediengestalter/in Bild und Ton

Du siehst dir keinen Film an.

Du analysierst Kameraführung und Schnitt, bewertest Filter und Effekte, faszinierst Dich für den Einsatz von Filmmusik, die Wirkung von Stimmen und Sounds. Du fragst Dich, wie viel Einfluss die Regie wohl auf das Drehbuch hatte, wie aufwendig das Casting gewesen sein mag, wie groß die Crew hinter der Kamera und links und rechts vom Set ist. Du schaust jeden Abspann bis zum Schluss.

Du willst zum Film.

Die Arbeit in eben dieser Crew, also im Team, im Studio, auf Location, drinnen oder draußen macht Dir Spaß, Du bist kommunikativ, belastbar und flexibel und hast eine schnelle Auffassungsgabe.

Dann mach´s doch einfach!

Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in bei Vogelsänger.

Der Ausbildung geht ein 3-monatiges Praktikum mit Start im Mai 2018 voraus. Dies soll Dir und uns die Sicherheit geben, dass Dein Berufswunsch wirklich das Richtige für Dich ist.

Weitere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung: Die Fachoberschulreife in der Tasche, volljährig, einen Führerschein der Klasse B.

Bewerbungsunterlagen als zusammenhängendes PDF inkl. Arbeitsproben gehen an:

Katharina Johannfunke

johannfunke@vogelsaenger.de

Achtung: Die Bewerbungsfrist endet am 31.01.2018

 

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter