search2
VS
logo_vogelsaenger
VS

Yellamaris

Fotostrecken der neuen Kollektionen. 

Nachtwäsche zum Verlieben.

Die Marke Yellamaris steht für hochwertige Nachtwäsche. Der besondere Charme der Kollektion entsteht aus der Mischung von hochwertigen und angenehmen Stoffen mit liebevollen Details, Kontrasten und harmonischen Farbzusammenstellungen.

Die Inhaberin und Designerin Gabriele Kölling entwirft die Kollektion und vertreibt sie gemeinsam mit Ihrer Tochter Johanna Kölling, vornehmlich im mittelständischen Einzelhandel.

Für die neue Kollektion benötigte Yellamaris sachliche Modeaufnahmen, die vorab für die Presse gebraucht wurden, aber auch am POS eingesetzt werden sollen.

Die besondere Herausforderung war die in der Mode übliche Geschwindigkeit; Pressetermine müssen eingehalten werden, ob die neue Kollektion bis ins letzte Detail fertiggestellt ist oder nicht.

Die Vogelsänger Studios nahmen sich dieser Aufgabe gerne an und fotografierten zunächst die Herbst-/ Winterkollektion und zu einem späteren Zeitpunkt die Frühjahr-/ Sommerkollektion.

Weil die Zusammenarbeit so gut funktioniert hat, wird bereits das Fotoshooting für die neue Kollektion geplant.

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Ph Photo

Kunde: Yellamaris GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Gabriele Kölling, Johanna Kölling

Kontaktperson bei VS:
Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotograf: Nico Gees

Hair and Make up: Marisol Prada

Bildbearbeitung: Nico Gees

Foto-Assistenz: Max Grote


Making-of

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter