search2
VS
logo_vogelsaenger

Kai Vogelsänger

New Business / Marketing

E-Mail: kai@vogelsaenger.de
Fon: 05232 607 151
Mobil: 0178 390 1001
Fax: 05232 607 210

Vogelsänger Studios
GmbH & Co. KG
Leopoldshöher Str. 1-11
32791 Lage


Kai Vogelsänger ist seit 1999 im Unternehmen. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften in Münster, Schwerpunkte Marketing und Statistik, startete der junge Diplom-Kaufmann bei der Gundlach-Gruppe in Bielefeld (1300 Mitarbeiter) als Assistent der Gruppenleitung.

Stationen dieser Zeit waren unter anderem die Gründung der Symmedia GmbH, als "Speerspitze" der Multimediaaktivitäten von Gundlach, und das 150. Firmen-Jubiläum mit mehr als 4000 Gästen in Form zahlreicher Veranstaltungen.

Als Projektleiter begleitete er die inhaltliche und rechtliche Trennung der Gundlach Verpackung & Display GmbH in zwei Gesellschaften. Vor dem Wechsel in das väterliche Unternehmen war Kai Leiter der Marketing Services bei Gundlach.

Ein Schlaganfall seines Vaters Gert Vogelsänger führte 1999 in Abstimmung mit Vater und Bruder Cord zu der Entscheidung, dass Kai zeitnah in die Geschäftsführung einsteigen sollte.

Heute ist Kai Vogelsänger für den Bereich Vertrieb verantwortlich. Er berät als Key-Accounter (potentielle) Kunden rund um das Leistungsspektrum von Vogelsänger. Vertrauen ihm die Kunden, so ist ihnen der angestrebte Erfolg "relativ" sicher.

Kai legt großen Wert auf ein ehrliches Miteinander und ist ganz nebenbei ein echter Spassvogel. In seiner Freizeit schaut er sich die Welt vom Hochsitz an und versucht seine Erfahrungen als ehemaliger Leistungssportler im Vielseitigkeits-Reiten, an seine zwei Söhne weiter zu geben. Mit seiner Frau Sandra, hauptberuflich Grundschullehrerin, ist er seit 1997 glücklich verheiratet.  

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter