Menu

Manfred Vogelsänger

Inhaber

Manfred Vogelsänger

E-Mail: manfred@vogelsaenger.tv

Telefon:

Mobil: +49 172 569 1618

Anschrift:

Vogelsänger Film GmbH
Alte Im Brahm Brotfabrik
Ritterstr. 183
47805 Krefeld

Manfred Vogelsänger ist Internationaler People/Life Action Fotograf, Regisseur, Gründer von Vogelsänger Film GmbH. Er ist Ehrenmitglied der Produzentenallianz und langjähriges Mitglied im ADC Art Directors Club.

Mit seiner Fotokunst knüpft er an sein Oevre an, das sich über mehr als drei Jahrzehnte spannt. Erlangte er doch in den 1980er Jahren internationale Bekanntheit in der Werbefotografie und schuf mit Kampagnen für Camel, Fa oder Langnese Werbegeschichte.

Nach seiner erfolgreichen Laufbahn als People/Life Action Fotograf entwickelte sich Vogelsänger in Richtung Film und gründete die Vogelsänger Film GmbH Düsseldorf. Durch seine Arbeit, sowohl als Fotograf wie auch als Regisseur, wurde er mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen und Awards bedacht.
Nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft der Vogelsänger Film GmbH widmet er sich nun mehrheitlich der Fotografie. Manfred Vogelsänger fängt jetzt außergewöhnliche Impressionen ein, genießt das Verweilen bei Details oder arbeitet technisch versiert mit Foto und Bewegtbild. 

Aktuelle Arbeiten gibt es hier.


Newsletter