Menu

360

the Power of NOW

PRODUKT IM 3D-RAUM

360° Abbildungen von Produkten sind keine Seltenheit im Netz. Aber wirklich erlebbare Produkte im 360° Raum zu finden ist schwierig und mühsam. Und oft leidet die Qualität oder Komplexität. Nicht bei uns! Überzeug dich selbst.

BEISPIEL "PHOTOGRAMMETRY"

Bei dieser Technik wird ein reales Objekt von uns real im Studio aus vielen - sehr vielen -  Winkeln abgelichtet. Im zweiten Schritt nehmen wir diese Daten und bauen daraus ein absolut fotorealistisches 3D Objekt. Die Daten, die hier entstehen sind für jeden "handelsüblichen" Computer jedoch viel zu groß um sie flüssig darzustellen. Also arbeiten wir mit diesem CG-Object so lange, bis es passt. 

Der Vorteil: Jede kleinste Struktur des Materials (im vorliegen Fall Leder) wird lebensecht und zum Greifen nah dargestellt. Hotpoints werden von uns eingefügt, so dass wir Produktbeschreibungen (auch Fotos oder Videos) gezielt platzieren können. Zusätzlich kann das Objekt animiert werden (hier die Kopfstütze), um weitere Funktionen kenntlich zu machen.

Und noch etwas: Da das Objekt ja nun 3D vorliegt, können wir es auch in jedes erdenkliche Foto - oder auch jeden Film- retuschieren. Für Prospekte, Broschüren, Anzeigen....

MEHR INFORMATIONEN? ABER GERNE!

360 CGI

Alexander Böke

Head of CGI / Animation

E-Mail: boeke@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 356
Mobil:+49 172 390 1050

Mehr

Jessica Riesenberg

Beratung

E-Mail: riesenberg@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 141
Mobil:+49 178 390 10 21

Mehr

Newsletter