Menu

360

the Power of NOW

Produkt im 3D Raum

360° Abbildungen von Produkten sind keine Seltenheit im Netz. Aber wirklich erlebbare Produkte im 360° Raum zu finden ist schwierig und mühsam. Und oft leidet die Qualität oder Komplexität. Nicht bei uns! Überzeug dich selbst.

Über diesen Case

Beispiel "Modelling" 
Uns liegen keinerlei 3D-Daten vor. Wir bekommen vom Auftraggeber lediglich ein paar Referenzfotos und einige Maßangaben. Unser CG-Artists bauen vom Reißbrett auf das Objekt nach den Vorgaben des Kunden nach. So entsteht ein fotorealistisches 3D Objekt, mit dem wir dann Weiterarbeiten können.

Ein Vorteil: Das "tote" Objekt kann von uns in allen erdenklichen Schritten animiert werden. Wir können Funktionen zeigen, die man am realen Objekt aufgrund der Bauart gegebenenfalls nur schwer sehen würde. Aufgrund der hohen Detaildichte ist es möglich bis an die kleinsten Teile heran zu zoomen. Hotpoints werden von uns eingefügt, so dass wir Produktbeschreibungen (auch Fotos oder Videos) gezielt platzieren können. 

Perfekt auch für digitale Betriebsanleitungen oder Servicearbeiten. Und das ohne Kostspielige VR /AR Technik (in das sich unser Objekte natürlich auch integrieren lassen).

Und noch etwas: Da das Objekt ja nun 3D vorliegt, können wir es auch in jedes erdenkliche Foto - oder auch jeden Film- retuschieren. Für Prospekte, Broschüren, Anzeigen....

Mehr Informationen? Aber gerne!

360 CG

Alexander Böke

Head of CG

E-Mail: boeke@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 356
Mobil:+49 172 390 1050

Alexander Ellendt

Mitglied der Geschäftsleitung / Beratung

E-Mail: alexander@vogelsaenger.de
Telefon: +49 211 537 57 70
Mobil:+49 172 200 90 81

Mehr

Jessica Riesenberg

Beratung

E-Mail: riesenberg@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 141
Mobil:+49 178 390 10 21

Mehr

Newsletter