Menu

CGI

Bilderwelten aus dem Rechner

ALLES AUS DEM RECHNER

Echt oder nicht echt? Computergenerierte Bilder und Animation sind unsere Spezialität. In der Welt der Pixel greifen unsere CGI-Artists nach den Sternen (und tief in die digitale Trickkiste) und visualisieren Räume, in denen alles möglich erscheint. Denn die gewünschten Produkte, die es in der Realität noch gar nicht gibt, erstellen wir im 3D-Raum. Die Bilder kommen aus dem Rechner: Fotorealistisch. Real. Zum Greifen nah. Dabei durchdringen unsere CGI-Artisten mühelos auch komplexe Prozessse, machen sie - wie durch Röntgenaugen betrachtet - sichtbar. So lassen wir nicht nur neue Welten auf der Leinwand wachsen - uns zieht's in neue Galaxien. Wir lieben einfach Abenteuer und sind nie orientierungslos!

Erlebbare Produkte im 360° Raum

Überzeug dich selbst!

360° Abbildungen von Produkten sind keine Seltenheit im Netz. Aber wirklich erlebbare Produkte im 360° Raum zu finden ist schwierig und mühsam. Und oft leidet die Qualität oder Komplexität. Nicht bei uns! 

DAS GEWISSE EXTRA:
image

FOTO

Für unser Studios erweitern wir digital das Set oder setzen Gegenstände in Räume, die es noch gar nicht gibt.

Mehr >>>

image

FILM

Dem Film fehlt noch was? 3D Animationen, Packshots, Spezialeffekte. Machen wir.

Mehr >>>

image

EVENT

Vor-Visualisierung bis Videomapping - wir begleiten das Event.

Mehr >>>

BILDBEISPIELE

DEINE REAL 3D KONTAKTPERSON

Zur Orientierung in jeglichen Räumen, einfach Kontakt aufnehmen.

Thomas Plau

Senior Producer CGI

E-Mail: plau@vogelsaenger.de

Mobil: +49 178 390 1050

Newsletter