Menu

POSTPRODUKTION

was danach kommt

UNSERE POSTPRODUKTION

Wir verschleiern nichts! Wir hängen uns einfach nur gern in unsere Projekte rein. Bis zum Ende. Also retuschieren wir akribisch Bilder, gleichen Farben an und kombinieren verschiedene Bildquellen. Klar, das ist unser Job! So wie das Compositing, der Schnitt, die Tonbearbeitung und das Grading von Filmen. Gute Drehbücher und aufwändige Dreharbeiten allein machen nämlich noch keinen Film. Und auch, wenn das Foto im Kasten ist, ist noch lange nicht Schluss. Postproduktion, das ist Gestaltung. Dafür nehmen wir viel in Kauf (auch die steile Stirnfalte, die sich bildet, wenn wir Pixel schubsen). Jeden einzelnen nehmen wir unter die Lupe. Vor uns ist nichts sicher. Also widmen wir uns Möbeln, Mode und Beauty, schnippeln, schneiden und vertonen wir. Sind super pingelig, sehen genau hin und machen "alles neu". Ohne Zweifel, wir decken alles auf!

Jetzt ist alles gesagt. Wenn du mehr zu "Look up Tables", "FBX Austauschformat" und "MP4 Codecs" erfahren möchtest oder auch einfach nur willst, dass alles klappt: Fühl dich bei uns in sicheren Händen. Und herzlich willkommen! 

UND NOCH?

weitere Bereiche

image

CGI

Alles aus dem Rechner - alles virtuell. 2D & 3D Visualisierungen. Immer gerne! wie genau? Hier bekommst Du mehr Informationen.

image

GRAFIKDESIGN

Oft als Pixelschupser verschrien, sind sie es, die den Unterschied machen. Zwischen "Kann man so machen ist dann halt..." oder "leider geil". Vom kleinen Flyer bis zum umfangreichen Prospekt und dem Jahresreport eines DAX Konzerns: Unsere Grafiker sind die Könige der Illustrator-Dateien, die Photoshop domptieren und die - ja auch das können sie gut - Pixelt schubsen. Wir sind stolz darauf.

image

LITHOGRAPHIE

Druckfertige Daten erstellen. Nicht nur für das Printprodukt, sondern immer auch online. Denn unsere Bilder sollen bitte genau so aussehen, wie ihr es euch wünscht. Ihr lasst ja auch bei uns fotografieren! So haben wir das Originalprodukt immer als Farbreferenz zur Hand. Egal ob als Hochglanzbroschüre oder auf dem Monitor.

KONTAKT

Die Dreifaltigkeit der Postproduktion hilft Dir gerne weiter!

Martin Bär

Leitung Lithographie

E-Mail: baer@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 252

Alexander Böke

Head of CGI / Animation

E-Mail: boeke@vogelsaenger.de
Telefon: +49 5232 607 356
Mobil: +49 172 390 1050

Mehr

Newsletter