Menu

DOMO COLLECTION

Vogelsänger Qualität zum Basic Preis

Foto- und Filmproduktion im VS BASIC-Modus. Im Mittelpunkt: Polstergarnituren von Domo.

Das Quäntchen Fingerspitzengefühl bewiesen wir auf den Partnertagen OWL mit der Auswahl der richtigen Messe und dem richtigen Messestand zur Präsentation unseres neuen Angebots "VS BASIC". Denn Dank dessen kam es zum Austausch genau darüber mit den sympathischen Menschen von Domo Collection.

Zwei Wochen nach der Messe standen dem Kunden die Fotos von sechs Domo Polsterneuheiten sowie ein Videoclip des Highlight-Polsters zur Verfügung. Mit "VS BASIC" wird in bereits bestehenden Sets produziert, das eine kosteneffiziente und schnell durchzuführende Produktion ermöglicht. Ein tolles Projekt, was nicht nur den Kunden überzeugt hat, sondern auch uns zeigt, dass Basic der richtige Schritt ist, um auch preissensible Kunden anzusprechen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden der Domo Collection GmbH.


Was ist VS BASIC?
Unter dem Titel „VS BASIC“ bieten die Vogelsänger Studios die Möglichkeit, ihre fotografische sowie filmografische Expertise in einem preisniedrigeren Segment anzubieten. Im Gegensatz zu den Individual-Foto- und Filmproduktionen, werden hierbei Produktionen in einem bereits bestehenden Set durchgeführt.

Credits

Kunde: Domo Collection GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Ulf Vietor

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotografie: Klaus Heuke

Fotografie-Assistenz: Lisa Bastian

Styling: Christine Dueck

Styling-Assistenz: Tatjana Hüntelmann

Kamera: Philipp Maasberg

Schnitt: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter