Menu

OneLife - AIR PURIFIER

Image-/Produktfilm für OneLife

Kick-Off-Film für Startup OneLife

Um einen Beitrag zur Verbesserung der Luftqualität zu leisten, hat OneLife den Air Purifier entwickelt. Dieses Lifestyle-Produkt reinigt die Luft von Partikeln, die so winzig sind, dass wir sie nicht sehen können. 

Für den Kick-off des Purifiers entstand unter der Regie von Birgit Kersting ein Film, der das Problem schlechter Luftqualität in Wohnräumen thematisiert und gleichzeitig den Luftreiniger von OneLife als Lösung in den Mittelpunkt rückt. Hierbei übernahm Chris Burkhardt, der CEO von OneLife, selbst die Hauptrolle und führt charismatisch und authentisch durch den Film. Es wurde an zwei Tagen vor Ort bei OneLife in Mönchengladbach und im Studio in Düsseldorf gedreht. 

Der entstandene Film wurde erstmals auf der CES in Las Vegas zur Vorstellung der neuen Technologie und zur Investorensuche eingesetzt. 

Ein großer Dank gilt hierbei dem Kunden OneLife für die tolle Zusammenarbeit und den spannenden Einblick in die Technik der Luftfiltration. 

Für die Zukunft drücken wir dem Startup feste die Daumen. 

Credits

Kunde: OneLife GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Chris Burkhardt (CEO), Oliver Schmitz (Head of Design), Robin Herter (Head of Marketing), Robert Heinze (Head of Research & Development)

Kontaktperson bei VS: Siegfried Stammeier, Marc Hölscher 

Beratung: Marc Hölscher 

Projektleitung: Lena Werner

Regie: Birgit Kersting

Executive Producer: Siegfried Stammeier

Styling/Maske: Elisa Schlütter

Ausstattung: Julie Damian, Martin Loesche

Kamera: Christoph Vitt 

Kamera-Assistenz: Max Prinz 

Licht: Peter Joppen


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter