Menu

DIGITAL EVENT - INFOTALK FÜR VOGELSÄNGER FREUNDE

„Wo es keine Nähe gibt, wird Nähe zu einem kostbaren Gut“ - Maximale Kundennähe durch digitale Lösungen

VOGELSÄNGER LUD ZUM ERSTEN DIGITALEN INFOTALK UND ZEIGTE WAS BEREITS HEUTE IN DEN VOGELSÄNGER STUDIOS MÖGLICH IST

Es ranken sich viele Mythen um die Geheimnisse einer erfolgreichen digitalen Veranstaltung – unzählige Tools, lange Listen mit Do´s and Dont´s, technischen Anforderungen, die nur die wenigsten verstehen. Professionelles Kameraequipment das eigentlich niemand zur Verfügung hat und ein hochwertiges Set-Up stehen der absoluten Notwendigkeit von digitalen Lösungen gegenüber. In diesem Dschungel kann man sich ganz schnell verlaufen, das verstehen wir und deshalb haben wir zu unserem ersten digitalen Live-Event eingeladen. 

Vier Vogelsänger Experten haben einen Einblick in ihre Arbeit gegeben, Trends und Entwicklungen vorgestellt und die Vielzahl der Möglichkeiten aufgezeigt, die wir bei uns in den Studios haben und somit Inspiration für Eure kommende Projekte geliefert. Wir zeigen was geht und wie es geht, damit Ihr nicht die Nähe zu euren Kunden verliert.

Aus dem Homeoffice mit der Webcam die nächste Mitarbeiterversammlung streamen?
Die geplante Konferenz 1zu1 ins Digitale übertragen?
Die Produktneuheit erst auf der um ein Jahr verschobenen Messe vorstellen?

Nach unserem Talk kennt Ihr die Antworten. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt’s die Aufzeichnung oben in voller Länge. Also schaut rein!

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Vieles ist neu, aber eins bleibt: Wir lieben Geschichten! Ob live, in 25 fps, virtuell oder analog: Hauptsache Emotionen! Also lasst uns gemeinsam an morgen denken und neue kreative Lösungen entwickeln. 

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und freuen uns schon auf das nächste Mal!

UNSERE EXPERTEN UND THEMEN

Alexander Ellendt I Executive Producer (ab 15:55 min)
Digitalkonferenz via Zoom & Co - wie platziere ich mich perfekt im Homeoffice

Alexander Böke I Head of CGI (ab 30:30 min)
3D Twin: Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen eines digitalen Zwillings und wie man ihn erstellt

Norbert Gierlich I Standortleitung München (ab 49:45 min)
Innovative Kundenansprache durch virtuelle Studioproduktionen

Christian Tjo I Director Business Development (ab 1:02:20 min)
Nur Plan B? - Digitale Events (roter Faden, Emotionen, Sensorik, Chancen und Möglichkeiten von Produktpräsentationen und Austausch)

Credits

Idee: Siegfried Stammeier

Konzept: Norbert Gierlich

Projektleitung: Mareike Scholz

Vogelsänger Experten: Alexander Ellendt, Alexander Böke, Norbert Gierlich, Christian Tjo

Foto-Dokumentation: Noah Sprock und Nicci Müller

Kamera, Technik und Sound: Nico Gees, Alexander Böke, Noah Sprock und Patrick Sawadsky 

Technik-Partner: TV1


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter