Menu

ZUHAUSE BEI KÜCHENTREFF

Eine Küche begleitet durch viele Lebensphasen, ist Zeuge unseres Alltags und besonderer Momente. Hier fühlt man sich Zuhause.

"Zuhause bei KüchenTreff"

Für die Kampagne "Zuhause bei KüchenTreff" wurden 10 verschiedene Küchen so echt und lebendig - gleich einer Momentaufnahme eingerichtet und dekoriert.

Gerade mit dem Frühstück begonnen, die letzten Vorbereitungen für das Abendessen mit Freunden treffen, die eigene Apfelernte verarbeiten - jede Küche spiegelt ein bisschen das Leben und die Persönlichkeit ihres Bewohners. Eben wie Zuhause.

Credits

Kunde: KüchenTreff GmbH & Co. KG

Kontakt: Cord Vogelsänger

Architektur: Frank Müller

Fotograf: Manfred Tietjen

Styling: Brigitte Lempke, Yasmin Vieregge


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter