Menu

MUSTERRING - WOHNFÜHLMOMENTE

Das Beste aus einem Jahr

Die besten Wohlfühlambiente aus einem Jahr für die verschiedensten Wohnbereiche...

...oder wie wir es nennen würden: Wohnfühlmomente! 

In enger Abstimmung mit Musterring entstand in unseren Studios genau dieses Wohngefühl. Momente, die Lust auf Zuhause machen. In unserer Innenarchitektur wurden viele unterschiedliche Wohnsituationen gestaltet. Dabei ging es vom Schlafzimmer über Wohnzimmer zum Esszimmer und zurück. Sets wurden, mit Abwandlungen für die verschiedenen Wohnbereiche, auch mehrfach genutzt. Dank neuem Set-Styling und anderen Perspektiven ist dies kaum zu erkennen, spart jedoch wertvolle Zeit. 

Zusätzlich zu den Fotos, wurden einige Produkte auch für das Bewegtbild in Szene gesetzt. In kurzen Sequenzen werden Funktionen und Details der Möbel in den Fokus genommen. 

Wie immer eine sehr vertrauensvolle, angenehme Zusammenarbeit und tolle Projekte, die wir mit Musterring umsetzten konnten. 

Credits

Kunde: Musterring International

Kontaktpersonen Kundenseite: Relana Stallmann, Alexander Höner, Markus Knysok, Jochen Stockmann

Kontaktperson bei VS: Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotografie: Phillip Oesterle, Thomas Beckmann, Dirk Wehmeyer

Styling: Katrin Grotendiek, Christine Dueck, Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Deppe, Klaus Kämpfer, Florian Schütte, Sven Oertel

Innenarchitektur: Julia Pokrant, Birthe Dittscher, Antje Rothermel, Robin Löffler

Lithografie: Martin Bär, Janine Böddecker, Jens Fichtner


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter