Menu

360-GRAD-SCAN DES MESSESTANDS FÜR DOMO-COLLECTION

Räume digital erlebbar machen

Digitale Ergänzung zur Präsenzveranstaltung

Als Ergänzung zum realen Messestand der DOMO-Collection in den Hallen der MOW in Bad Salzuflen, haben wir diesen in 360-Grad gescannt. Somit hatten auch die Interessenten, die nicht reisen durften, die Möglichkeit den Messestand interaktiv zu begehen und zu erleben.

SELBST ERLEBEN! HIER GEHTS ZUM DIGITALEN MESSESTAND >>>

Der digitale Zwilling bietet dabei nicht nur den Rundumblick über den Stand, sondern hat darüber hinaus ein paar digitale Extras. So wurde bereits produzierter Content, aus vergangenen Produktionen, mittels Ankerpunkten eingebunden und den entsprechenden Produkten zugeordnet. Als weiteres Highlight haben wir vor der Messe, Videoclips von drei ausgestellten Produktwelten gedreht, die sich ebenfalls im digitalen Messestand wiederfinden.

Ein 360-Grad-Scan bietet die Möglichkeit einen Showroom, eine Ausstellungsfläche oder andere Räume realitätsgetreu abzubilden. Ein interaktives Erlebnis und eine perfekte Ergänzung oder ein Ersatz für Präsenzveranstaltungen.

Credits

Kunde: DOMO - Collection GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Ulf Vietor (Geschäftsführung), Waldemar Kelm (Sales Manager)

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotografie: Dietmar Klee

Integrierte Videos im Scan: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter