Menu

T+A ELEKTROAKUSTIK UNTERNEHMENSFILM

Von der Platine zum High-End-Produkt

T+A elektroakustik in voller Bandbreite

T+A steht für erstklassige, hochwertige und leistungsstarke Audiogeräte und lebt für Akustik, Ästhetik und Emotionen. 

Deswegen stellten die Experten für Elektroakustik auch an die Produktion des Unternehmensfilms höchste Ansprüche. Entstanden ist nach zweimonatiger Planung ein sehr persönlicher und authentischer Film, der durch ästhetische Bilder und atmosphärischer Dichte besticht, aber seine klare Linie nie verliert. Ganz und gar T+A: Qualität und Perfektion. Von der Platine bis zum High-End-Produkt.

Produziert wurde der Film im Hauptsitz von T+A in Herford. 

Vielen Dank an T+A Elektroakustik für die wieder einmal hervorragende Zusammenarbeit und den sehenswerten Unternehmensfilm!


Credits

Kunde: T+A elektroakustik GmbH & Co. KG

Kontaktperson Kundenseite: Britta ter Wint

Kontaktperson bei VS: Oliver Brinkmann

Beratung: Oliver Brinkmann, Philipp Maasberg

Projektleitung: Oliver Brinkmann

Konzeption/Idee: Philipp Maasberg

Regie/Postproduktion: Philipp Maasberg

Styling: Franziska Heine

Text: Gunter Liermann

Kamera: Kevin Spiech

Kamera-Assistenz: Hendrik Wendker, Bastian Niemeier

Set runner: Bastian Niemeier



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter