Menu

NOLTE SPA

Moments of Wellness

Das Nolte durch seine Küchen viele "moments of tastiness" beschert, ist hinreichend bekannt. Nun kommen die "moments of wellness" dazu. Denn Nolte ergänzt seine Möbel im Badbereich unter dem Titel "Nolte Spa".

Während Nolte das Briefing und die Layouts lieferte, passte unsere Innenarchitektur, in Absprache mit der Projektleitung, die Layouts leicht an die vorhanden Bauteile und Fenster unseres Setbaus an. Durch Stylistin Jasmin Hollemanns kam das Styling und die Dekoration direkt von Nolte. Der Setbau und die Dekoration wurden später in der eigenen Hausausstellung, im gleichen Stil, umgesetzt.

So begrüßten wir das jüngste Familienmitglied aus dem Haus Nolte in unseren Studios, das durch schlichte Eleganz und mit klarer Linienführung zum Wohlfühlen einladen soll. Während wir uns beim Fotoshooting von den erstklassigen Designs der Badmöbel überzeugen konnten, bekam das Team von Nolte, das in unseren Studios vor Ort war, einen Einblick in unsere Arbeit. Durch gezielte Lichtsetzung und fotografisches Handwerk transportieren die Fotos eine tolle Wohlfühlatmosphäre, sodass die Wärme und die entspannende Wirkung einer heißen Dusche oder Bads förmlich zu spüren sind.

Vielen Dank an Nolte für die tolle Zusammenarbeit und das Projekt mit den schönen Fotos! 

Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte mit Euch!

Credits

Kunde: Nolte Küchen / Nolte -Bäder

Kontaktperson Kundenseite: Ralph Redeker

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Simone Schnelle

Fotografie: Dirk Wehmeyer, Sven Köllmann

Fotografie-Assistenz: Anjou Vartmann

Styling: Jasmin Hollemanns

Setbau: Florian Schulze, Wolfgang Ernst

Innenarchitektur: Robin Loeffler


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter