Menu

WASH & CARE SOCIAL MEDIA CONTENT FÜR GORE-TEX BRAND

Eines der größten Mietstudios im Raum München meets LUX FUX Media aus Österreich

VOGELSÄNGER MIETSTUDIO ALS PERFEKTE KULISSE

Als eines der größten Mietstudios im Raum München, durften wir LUX FUX Media aus Österreich beherbergen. Für den Kunden W.L. Gore & Associates sollten Social Media Videos produziert werden, die auf ansprechende Weise zeigen, worauf es bei der Pflege von Outdoor Produkten ankommt. 

Das Shootingboard, welches einen modernen „Waschraum“ beinhaltete, war perfekt ausgearbeitet, sodass unsere Setbau-Spezialisten in Windeseile den idealen Raum bauen konnten. Durch hauseigene Props und das geschulte Auge unserer Stylistin, war es am Ende weit mehr, als nur ein Raum. Vier ansprechende Videos entstanden so an nur zwei Tagen. 

Kundin und Agentur waren vollauf zufrieden und wir freuen uns auf den nächsten Job mit LUX FUX Media und Gore-Tex.

Credits

Kunde: LUX FUX Media GmbH | Gore-Tex

Kontaktperson Kundenseite: Fabian Bergner

Kontaktperson GORE-TEX: Ines Schubert

Kontaktperson bei VS: Norbert Gierlich

Setbau: Volker Hölzl, Franz Streitberger

Styling: Simone Meyer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter