Menu

STARKER FACHHANDEL. VON HERZEN GERN.

Die neue Kampagne der EK/Servicegroup.

Manchmal braucht es gar nicht viel, um großes zu erzählen

COVID-19, Lockdown, Ausgangsbeschränkungen und massive Einschränkungen für den Fach- und Einzelhandel. Die EK/Servicegroup ist die Einkaufsgemeinschaft für den Fach- und Einzelhandel und arbeitet stetig an Konzepten und Lösungen für ihre Mitglieder.

Im vergangenen Jahr entstand die Kampagne „Fachhandel mit Herz“, die inhouse von der EK/Servicegroup entwickelt wurde und bei der eine sehr enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fach- und Einzelhandel im Mittelpunkt steht.

Die VOGELSÄNGER STUDIOS durften bei der Umsetzung verschiedener Werbemittel in den Departements Konzeption, FILM und FOTO unterstützen.

Es entstand ein Kick-Off-Film zum Kampagnenstart, in dem die EK-Projektverantwortlichen dem Fach- und Einzelhandel das Konzept präsentieren. Im Zuge der Dreharbeiten wurden parallel auch die ersten Kampagnen-Fotomotive produziert. 

Die Kampagne wurde im weiteren Verlauf durch die Produktion eines motivierenden Weihnachtsfilmes für den Einsatz durch die Fach- und Einzelhändler auf deren Social-Media-Kanälen abgerundet. 

Der lokale Einzelhandel steht auch 2021 vor großen Herausforderungen und VOGELSÄNGER freut sich, zusammen mit der EK/Servicegroup an Lösungen zu arbeiten.

Credits

Kunde: EK/Servicegroup

Kontakt Kundenseite: Anja Peucker, Claudia Dees, Thomas Rahenkamp

Kontakt bei VS: Kai VogelsängerMarc Hölscher

Projektleitung: Marc Hölscher

Projekt-Assistenz: Eva Schwarzrock

Creative Director / Fotografie: Nico Gees

Foto-Assistenz: Anjou Vartmann

Regie: Oliver Julius

Producer: Marc Hölscher

Styling: Lena Stukenkemper

Kamera: Kevin Spiech

Kamera-Assistenz: Patrick Sawadsky, Noah Sprock 

Licht: Philipp Maaßberg

Postproduktion: Patrick Sawadsky


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter