Menu

DIGI2GO - WISSEN ZUM MITNEHMEN

DER digitale Input für deinen digitalen Output!

Erfahrungsberichte und Inspirationen in einer Zeit, die neue Wege erfodert.

Mit Digi2go wollen wir uns hinter die Kulissen gucken lassen. Und das zu Recht. Denn das letzte Jahr war ein Jahr voller Herausforderungen und gleichzeitig ein Beschleuniger der Digitalisierung. Ausgefallene Messen, Kontaktbeschränkungen und Lockdown haben uns alle in Atem gehalten. Wir alle standen vor Fragen, wie: "Welche Kanäle soll ich nutzen?", "Wie erreiche ich meine Kunden?" Und "Welche Kommunikationslösung ist zur Zeit die richtige für mein Unternehmen?" 

Unser informatives Digital Event ist zwar keine Individuallösung für all diese Fragen, bietet jedoch einen übergreifenden Mehrwert, inspiriert dazu, mutig neue Wege zu gehen und zeigt mögliche Lösungen auf, wie man - trotz der derzeitigen Einschränkungen - Kundennähe und den dafür passenden Content erzeugt.

Wir wollen unsere Erfahrungen und unsere Learnings mit euch teilen und diskutieren dafür mit unseren Experten aus den Bereichen Foto, Bewegtbild, CGI und Event. Von der Notwendigkeit einer Dramaturgie über neue Lösungen im 3-D Bereich, dem Einsatz von den richtigen Geschichten bis hin zu praktischen Anwendungstipps, die hilfreich die Planung eines digitalen Events unterstützen, haben wir alles für euch zusammengefasst.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier Zusammenschnitte der wichtigsten Statement zu folgenden Themen:

+ Digital Event

+ Event, Content & CGI

+ 3-D und CGI

 Oder die Aufzeichnung in voller Länge auf 

www.vogelsaenger.de/digi2go >>> 

Schaut rein, lasst euch inspirieren und meldet euch gerne für Detailfragen und Projektideen bei uns. Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und freuen uns schon auf das nächste Mal! 

Credits

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Mareike Scholz

Projekt-Assistenz: Loana Vogelsang

Fotografie: Anne Dellmann

Senior Producer: Marc Hölscher

Konzeption/Idee: Oliver Julius, Christian Tjo

Kamera: Kevin Spiech, Patrick Sawadsky, Noah Sprock, Hendrik Wendker

Schnitt: Mario Möller

Moderation: Oliver Julius

Vogelsänger-Experten: Kai Vogelsänger, Nico Gees, Alexander Böke, Norbert Gierlich, Marc Hölscher, Christian Tjo, Mareike Scholz

Externer Beitrag: Larissa Madeleine Probst

Vielen Dank an das gesamte Team der Vogelsänger Studios für die hervorragende Unterstützung bei diesem Projekt!

Themen:

Kai Vogelsänger (Geschäftsführer): Sichtflug ohne rosa Brille

Special Guest: Larissa M. Probst (Geschäftsführung Deutscher Fundraising Verband e.V.): Wir sind jung, mutig und brauchen das Geld!

Nico Gees (Design Director): Die Fotografie ist tot! Der Film übrigens auch.

Marc Hölscher (Senior Producer): Die Evolution des Contents

Alexander Böke (Head of CGI): Unsere 3D Skills als Teil ihres Projekts

Norbert Gierlich (Standortleiter Neufahrn), Mareike Scholz (Projektleitung Event), Christian Tjo (Director Business Development): Virtual Studio Production meets Livestreaming. Zurück in die Zukunft. Online - Hybrid - Offline. Schritt für Schritt zurück zur neuen Normalität.



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter