Menu

GOODYEAR VIP LOUNGE

Markenerlebnis am Nürburgring

Premium-Raumplanung für die Goodyear VIP Lounge

Wir stehen für exzellente Raumplanung, erstklassigen Setbau und mutige Foto- und Filmproduktionen. Selbstverständlich passiert das immer und zu jeder Zeit in unseren Studios in Pottenhausen und/oder Neufahrn bei München. Aber was ist, wenn wir von Kunden für ein „On Location“ Projekt gebucht werden und was ist, wenn die Location in exponierter Lage liegt und Showroom-Charakter hat? Tja, dann machen wir was richtig geiles daraus…getreu unserem Motto #bebrave!

Es war Ende 2019, als uns exakt dieser Ruf ereilte. Die Agentur Damm & Bierbaum aus Frankfurt, hatte mit Goodyear einen Top Brand als Neukunden gewonnen und sollte als eines der ersten Projekte, im Rahmen eines Marken-Relaunch, die Goodyear VIP Lounge am Nürburgring in neuem Glanz erstrahlen lassen. Das Briefing lautete "Industrial Loftstyle“ und genau so ein Feeling kreierten unsere Kollegen aus der Innenarchitektur. 

Nach der ausführlichen Planung des Raumes, begannen wir mit dem Rückbau der vorhandenen Fläche und legten dann so richtig los. Ein neuer Boden wurde verlegt, die Wände wurden mit Premiumtapete und frischer Farbe versiegelt, alle Glasflächen wurden mit frischem Branding versehen. Maßanfertigungen im Theken-, Buffet- und Eingangsbereich sowie ein neu designtes Podest gesellten sich zu neuen Möbeln und ganz vielen einzigartigen und mit Liebe ausgesuchten Dekoelementen, die von unseren Styling-Experten zusammengestellt wurden. Die raffiniert gestaltete Produktdarstellung macht die Rennsport-Reifen für die Gäste erlebbar - natürlich im passenden Goodyear Branding.

Am Ende erstrahlte die VIP Lounge in neuem Glanz und empfing die Gäste in einzigartiger Eleganz und Farbigkeit. Jeder Gast atmet jetzt die Marke Goodyear ein. Dezent und unaufdringlich taucht der Besucher in die Markenwelt ein.

Wir sagen danke für das Vertrauen und viel Spaß bei den nächsten Rennveranstaltungen, VIP-Events und Markenworkshops.

Credits

Kunde: Damm & Bierbaum | Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Stefanie Janich

Kontaktpersonen Damm & Bierbaum: Sandra Sochor, Dorthea Grau

Kontaktperson bei VS: Norbert Gierlich

Projektleitung: Stina Frickmeier, Norbert Gierlich

Innenarchitektur: Michelle Beck, Antje Rothermel

Interior Styling: Michelle Beck

Interior Styling Assistent: Franziska Heine und Tatjana Hüntelmann

Fotografie: Sascha Bartel

Handwerker: Thomas Grotendiek, Florian Schütte, Robin Löffler

Requisiteur: Holger Heinemann

Video: Philipp Maasberg, Noah Sprock


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter