Menu

Melitta EPOUR

Film- und Fotoproduktion

Melitta EPOUR - THE TASTE OF PERFECTION

Melitta hat mit EPOUR neue Maßstäbe in der Zubereitung von Filterkaffee gesetzt - eine Kaffeemaschine für individuellen und quasi handgebrühten Filterkaffee. Der Clou sind der 360° rotierende Wasserauslauf, die integrierten Brühprofile und die Vorbrühfunktion.

Die Medien für die euroweite Kampagne entstanden an vier Produktionstagen bei uns in den Vogelsänger Studios: der Kampagnenfilm und das Keyvisual sowie ein Handlingsvideo und verschiedene Freisteller. Das Konzept von der Agentur Kolle Rebbe wurde in individuellen, exakt auf die Zielgruppen abgestimmten Sets unter der Regie von Oliver Julius umgesetzt, auch die Postproduktion Film und Foto erfolgte komplett inhouse. 

Der Kaffee am Set war ein Erlebnis, das Ergebnis aus Sicht unseres Kunden auch: „The Taste of Perfection“ 

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Credits

Kunde: Melitta Europa GmbH & Co. KG

Kontaktperson Kundenseite: Maria Andrade Martins

Agentur: KOREFE (Kolle Rebbe Form und Entwicklung), Hamburg

Kontaktperson bei VS: Marc Hölscher

Fotografie: Alexander Böhle

Regie: Oliver Julius

Kamera: Jan Merlin Friedrich

Licht: Max Berg

Schnitt: Patrick Sawadsky

Postproduction (Still): Martin Bär


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter