Menu

WEVER & DUCRÉ - VERSATILE LOVE FROM BELGIUM

Ein breites Spektrum verschiedener Kollektionen für die Bereiche Hotel, Restaurant, Retail, Living und Office.

"LIFE IS TOO SHORT FOR BORING LIGHTING – AND BORING PICTURES"

Die belgische Designmarke WEVER & DUCRÉ ist die erste Adresse für architektonische Beleuchtung. Exklusivität, Modernität und Eleganz; dafür steht das Unternehmen.

Aber auch die inneren Werte stimmen: LEDs der jüngsten Generation und ausgewählte Materialien, die Ressourcen schonen, sind hier nur zwei Stichworte. Mit ihrer ganzen Kreativität und technologischen Innovationen möchte WEVER & DUCRÉ besseres Licht für Menschen mit Ansprüchen an ihren Wohnraum bieten.

Erneut durften wir Produktneuheiten sowie bekannte Bestseller in den VOGELSÄNGER STUDIOS in Szene setzen. Neue Leuchten-Kollektionen, wie z.B. die STREX Kollektion, sowie viele Highlights der vergangenen Jahre wurden mithilfe von verschiedenen Sets und Raumsituationen perfekt inszeniert. Das Ergebnis: ausdrucksstarke Fotos und tolle Filme.

Von einem großen Loftraum (mit Küche, Speisen und Wohnen) über eine Hotellobby bis hin zum Restaurant - keine Wünsche wurden offen gelassen und jede mögliche Raumsituation umgesetzt. Ganz nach dem Motto: "EINE IDEE - ENDLOSE MÖGLICHKEITEN".

Für jede Leuchte wurde so der perfekte Raum geschaffen. Die Ergebnisse können sich, wie es sich bei trendigen Leuchten gehört, im Hellen UND Dunkeln sehen lassen.

Auch hinter den Kulissen herrschte neben der kreativen und produktiven Zusammenarbeit zwischen Kunde und Team eine positive, ausgelassene Atmosphäre – ganz nach den Philosophien beider Unternehmen.

Es waren tolle Projekte mit ganz besonderen Herausforderungen für das Team! Alles andere als langweilig!

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Produktionen und leuchtende Projekte.

Credits

Kunde: Wever & Ducré GmbH

Kontaktperson Kundenseite: Oliver Märsch, Renate Buzzi-Brunner, Victoria Konrad

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Stina Frickmeier

Innenarchitektur: Birthe Dittscher, Michelle Beck

Fotografie: Salvatore Guido

Foto-Assistenz: Luisa Wieghofer, Pia Kerstingjohänner

Styling: Edda Abel, Olga Andres, Kathrin Grotendiek

Styling-Assistenz: Ann-Christin Müller

Setbau: Vogelsänger Team

Kamera & Postproduction (Film): Philipp Maasberg

Postproduction (Still): Sonja Bollhöfer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter