Menu

NEWSHADES - MASSGESCHNEIDERTE ROLLOS, PLISSEES UND JALOUSIEN

Content für Social Media & Co. mit nachhaltigem Setbau

2 GRUNDBAUTEN - 4 LOOKS!

NewShades ist ein junges Unternehmen aus Bielefeld. Ihr Ziel: das Kauferlebnis für maßgeschneiderte Rollos, Plissees und Jalousien im Internet revolutionieren! 

Nach der ersten gemeinsamen Fotoproduktion mit VOGELSÄNGER STUDIOS letztes Jahr, haben die Aufnahmen der Sicht- und Sonnenschutzprodukte bei der Community so tollen Anklang gefunden, dass sich NewShades dazu entschloss, weitere Aufnahmen und Clips für Social Media zu produzieren.

Um möglichst viel Content für die schnelllebigen Kanäle und die Website zu generieren, entschied sich das Team von NewShades dazu, zwei Fotoset-Grundbauten zu nutzen. Durch verschiedene Styling-Konzepte wurden diese in insgesamt vier unterschiedliche Raumsituationen verwandelte. Vom Kinderzimmer, über Schlafzimmer, Wohnzimmer, bis hin zum Bad - Flexibilität und Variation wurden großgeschrieben.

Die anschaulichen Produktinszenierungen zeigen nicht nur die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Qualitätsvorteile der Rollos, Plissees und Jalousien, sondern bestätigen auch den ästhetischen Part beim Kaufwunsch.

Wir bedanken uns bei NewShades für die erneut tolle Zusammenarbeit!

Credits

Kunde: NEWSHADES

Kontaktperson Kundenseite: Christoph Rahe

Kontaktperson bei VS: Jessica Dück 

Projektleitung: Jessica Dück

Fotografie: Klaus Heuke 

Foto-Assistenz: Lisa Bastian

Innenarchitektur: Robin Löffler 

Styling: Brigitte Lempke

Styling-Assistenz: Franziska Heine 

Setbau: Thomas Deppe, Florian Schulze

Kamera: Philipp Maasberg

Postproduction: Sonja Bollhöfer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter