Menu

AZUBIS AUFGEPASST!

Viel zu bieten: GC-GRUPPE

GC-GRUPPE - KOMM INS TEAM

Junge Leute für eine Ausbildung begeistern; gar nicht so einfach in der heutigen Zeit! Aber definitiv: Ein Projekt, welches nicht nur spannend, sondern - auch für uns - eine Herzensangelegenheit ist!  

Die Idee: Die Azubi-Kampagne greift den bekannten Instagram-Trend #takemyhand auf, in dem ein*e Protagonist*in eine zweite Person hinter sich herzieht. Gleichzeitig steht diese Geste auch fürs „Händereichen“. Die Auszubildenden haben von Anfang an Menschen an ihrer Seite, die sie unterstützen und bei Bedarf an die Hand nehmen.

Die Idee war bereits da - das Team der Vogelsänger Studios stand für den letzten Feinschliff beratend zur Verfügung. Und dann? Ging’s los! 

Eine top Location in Osnabrück, viele gut gelaunte Azubis aus den eigenen Reihen, eine Film- und eine Fotocrew, viele LKW, … Es wird klar: hier war jede Menge koordinatives Geschick gefragt, um auch jede Einstellung wirklich perfekt im Kasten zu haben. 

Wir bedanken uns für dieses tolle Projekt! 

Credits

Kunde: GC-GRUPPE

Kontaktperson Kundenseite: Sandra Meier-Bornell

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Beratung: Team Vogelsänger Studios 

Projektleitung: Kerry Döring

Projekt-Assistenz: Kim Löwen

Fotograf: Philipp Oesterle 

Foto-Assistenz: Luisa Wieghöfer

Kamera: Philipp Maasberg

Postproduction (Film): Noah Sprock

Schnitt: Noah Sprock

Postproduction (Still): Team VS 



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter