Menu

Virtuelle Räume - eine erlebbare Messe-Alternative

Messestände und Showrooms langfristig und nachhaltig nutzen

Dynamische Anpassungsmöglichkeiten und keine physikalischen Grenzen …

… dass ist ein großer Pluspunkt der virtuellen Messestände.

Gerade in einer Zeit wie dieser, in der noch nicht ganz ersichtlich ist, wann die wichtigen Messen wieder in einem Präsenz-Format stattfinden können, suchen viele nach einer vorübergehenden Alternative, ihre Produkte zu präsentieren und mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu treten.

Wir haben hierfür eine Lösung: Euer Messestand oder Showroom zu 100% virtuell erstellt. Schaue selbst!

In enger Abstimmung mit Euch erschaffen wir für Euer Unternehmen einen langlebigen, leicht anpassbaren, nachhaltigen virtuellen Raum. In diesem kannst Du Deine Produkte platzieren, wichtige Inhalte in Form von Videos, PDFs, Fotos etc. hinterlegen und Dich zusammen mit Euren Kunden hindurchklicken. Dazu sind vorhandene CAD-Daten von Vorteil, aber kein Muss.

Suchst Du auch nach einer Alternative zu Deiner abgesagten Messe?
Oder beschäftigst Du Dich generell mit der virtuellen Darstellung Eurer Produkte?

Dann nimm dazu gerne Kontakt zu uns auf!


Credits

Kontaktperson bei VS: Christian Tjo
E-Mail: tjo@vogelsaenger.de
Fon: +49 5232 607 310

Vogelsänger GmbH
Haferbachstraße 9–15
32791 Lage


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter