Menu

BKK GILDEMEISTER - 125 JAHRE

Die Krankenkasse des Vertrauens wird 125 Jahre alt. Wir waren dabei.

BKK Gildemeister – 125 Jahre

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums öffnet die BBK Gildemeister für alle Interessierten ihre Türen. Wir durften dabei sein. 150 VIP-Gäste aus Politik und Wirtschaft erlebten in einem ganz und gar nicht trockenen Festakt einen sympathischen Gastgeber.


1.000 Familien folgten im Anschluss der Einladung der Krankenkasse und nutzten die Gelegenheit einmal hinter die Fassade der BKK Gildemeister zu schauen. Sie erlebten einen tollen Gastgeber, der über Information Transparenz herstellte und viele Aktionen bereit hielt, die zur Unterhaltung aller beitrug.

Credits

Projektleitung: Kristina Klein


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter