Menu

VERLIEBT IN MONDO

Verliebt in Mondo

In enger Zusammenarbeit mit der Agentur Kreativ Konzept aus Bonn und unter der Regie von Oliver Julius entstand die neue TV-Kampagne von MONDO Möbel mit Annette Frier als Markenbotschafterin.

Die aktuelle Kampagne spielt nun zuhause bei Annette. Die Spots zeigen auf unterhaltsame Art, wie Annette mit den MONDO Möbeln lebt und wie sich Annettes Freundeskreis in die MONDO Möbel sprichtwörtlich "verliebt".

Bei der Produktion entstanden insgesamt sechs 15" TV-Spots und zahlreiche Social Media Clips. Die Spots laufen zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen Sendern: ARD und ZDF sind genauso dabei wie RTL, VOX und HGTV. In einem begleitenden Fotoshooting entstanden ebenfalls Milieu-Aufnahmen für den Print-Einsatz.

Die Umsetzung erfolgte Inhouse über alle Gewerke in den Vogelsänger Studios. Setdesign, Setbau, Produktion und Postproduktion arbeiten hier Hand-in-Hand.

Wir bedanken uns bei Thomas Brüll auf Kundenseite und bei Kreativ Konzept, Nicole Hölscher als verantwortliche Agentur für die partnerschaftliche Umsetzung des Projektes.


Credits

Kunde: Begros GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Thomas Brüll

Agentur: Kreativ Konzept

Ansprechpartner Agentur: Nicole Hölscher, Amin Korf

Regie: Oliver Julius

Executive Producer: Marc Hölscher

Producer: Christian Schalthöfer, Eva Schwarzrock

Kamera: DOP: Jens Wirtzfeld

Fotograf: Nico Gees, Max Grote, Luisa Wieghofer

Innenarchitektur: Birthe Ditscher

1 AC: Johannes Suntrup

Licht: Jens Meiners, Mirko Heilmann

Postproduktion: Patrick Sawadsky 


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter