Menu

Ein Moin Moin aus Hamburg – MEISTERWERKE-Böden on Location

Design- & Lindura-Holzboden perfekt in Szene gesetzt

Ein Moin Moin aus Hamburg – MEISTERWERKE-Böden on Location

Seit 2014 reisen wir mit unserem Kunden MEISTERWERKE quer durch Deutschland und die Niederlande, um dort seine Produkte in verschiedenen Locations perfekt in Szene zu setzen.

Dieses Mal waren wir mit unserem Team in der schönen Hafenstadt Hamburg unterwegs und haben dort die neuen Designböden und Lindura-Holzböden von MEISTERWERKE fotografiert – in einer perfekten Szenerie. Die atemberaubende Architektur, großzügige Räume und der zeitlose Mix aus Beton, Stahl und Klassikern der Designgeschichte fanden mit den MEISTERWERKE-Böden eine beeindruckende Symbiose im Bild. 

Die MEISTERWERKE stehen mit ihrer Vertriebsmarke MEISTER seit über 90 Jahren für Qualität, Innovation und anspruchsvolles Design. Das familiengeführte Produktionsunternehmen mit Sitz in Rüthen-Meiste im nördlichen Sauerland entwickelt und produziert mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Bodenbeläge, Paneele und Zubehör für den Vertrieb über den Holz- und Baustofffachhandel in Deutschland und der ganzen Welt. Mit Übernahme der Parkettmanufaktur HAIN (2018) und der Marke moderna® (2019) und wurde das Portfolio in Richtung hochwertiger Manufakturböden und Baumarktprodukte erweitert.

Credits

Kunde: MeisterWerke Schulte GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Markus Lutter

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger,  Oliver Brinkmann

Projektleitung: Oliver Brinkmann

Fotograf: Dirk Wehmeyer

Foto-Assistenz: Anjou Vartmann, Luisa Wieghofer

Styling: Lisa Speckmann

Styling-Assistenz: Tatjana Hüntelmann, Ann-Kathrin Giminski

Postproduction (Still): Jens Fichtner, Elke Menninghaus, Sven Hagmeister (Head)

CGI Still: Cornelia Mäß


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter