Menu

NEFF KÜCHENGERÄTE IN EINER CGI-INSZENIERUNG

16 NEFF Küchengeräte werden in einer CGI Küche mit ihren Key Feature präsentiert

16 NEFF KÜCHENGERÄTE WERDEN IN EINER CGI KÜCHE MIT IHREN KEY FEATURES PRÄSENTIERT

Für den Kunden NEFF haben wir eine komplette CGI-Küche inszeniert. Nicht nur die Möbel sind computergeneriert. Auch die 16 NEFF Geräte aus den Bereichen Herde/Kochen, Dunstabzug, Kühlen und Geschirrspülen sind originalgetreu aufbereitet. 

Wunsch des Kunden war es, die Key Features wirkungsvoll in Szene zusetzen. Durch Animationen, Simulationen und Motion Graphics sind mehrere Feature-Videos pro Gerät entstanden. Diverse Bilder und Key Visuals gehörten zum Auftrag dazu. Somit produzierten wir 24 Bilder und 13 Videos.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stephanie Raschke von NEFF für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Credits

Kunde: NEFF

Ansprechpartner Kunde: Stephanie Raschke

Kontaktperson VS: Thomas Plau

Projektleitung: Thomas Plau

CGI-Artist: Olaf Bendfeldt

Postproduktion: Sven Hagmeister

Compositing: Patrick Sawadsky, Noah Sprock 

Schnitt: Patrick Sawadsky, Noah Sprock 


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter