Menu

CASTING DAYS

Neue Gesichter für unsere hauseigene Modelkartei

VON JUNG BIS ALT – NEUE GESICHTER IN UNSERER KARTEI

Bei uns werden nicht nur menschenlose Inszenierungen geshootet. Sehr oft wünscht sich der Kunde auch Bilder mit "echten" Menschen. Gesichter mit Diversität und starker Persönlichkeit.

Deshalb riefen wir über Social Media zum Casting für unsere hauseigene Modelkartei auf. Die Resonanz - RIESIG! Egal ob jung oder alt, klein oder groß oder mit Tattoos - ausdrucksstarke Personen wurden im April gesucht. Personen, die nicht unbedingt schon Modelerfahrung haben. Neue Gesichter, die mit der Kamera spielen können. Genau das Ziel haben wir erreicht und können unseren Kunden nun eine neue Auswahl präsentieren. Und nicht nur Personen. Auch einige neue vierbeinige Models wurden gefunden.

Letztendlich wurden von den 95 Teilnehmenden 70 Models in unsere Kartei aufgenommen. Fotografiert wurden zum Beispiel Portaits oder die Hände in Nahaufnahme. Unsere neuen Gesichter haben jetzt ihre eigene Setcard und warten auf die ersten Aufträge. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!


Du hast den Termin verpasst, aber großes Interesse, in unsere Kartei aufgenommen zu werden? Du stehst gern vor der Kamera und bist fotogen? Nicht immer veranstalten wir so große Casting Days. Du kannst uns dennoch bei uns mit einem Portrait- und einer Ganzkörperaufnahme aus dem Alltag bewerben. Sei natürlich und authentisch.

Schick deine Fotos mit Namen und Telefonnummer an modelbooking@vogelsaenger.de


Credits

Planung/Umsetzung:

Jessica Dück

Lina Rolón

Konstanze Mälzer

Inge Herter


Foto: 

Anjou Vartmann


Video:

Lennart Hense


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter