Menu

NOLTENEO -DIE NEUE UND HOCHWERTIGE KÜCHENLINIE VON NOLTE KÜCHEN

Urbanes Flair bis rustikale Gemütlichkeit

NEU. EXKLUSIV. NOLTENEO.

Unser Kunde Nolte Küchen, wie wir, verwurzelt in Nordrhein-Westfalen, steht für außergewöhnliche Qualität und Vielfalt. Neu im Portfolio, die exklusive und hochwertige Küchenlinie nolteneo. 

Zusammen mit unserem Kunden haben wir für nolteneo eine komplett neue Bildsprache entwickelt. So entstanden 9 große Küchenmilieus, die in Bildern und in Produktvideos festgehalten wurden.

Die Exklusivität der Küchenlinie nolteneo sollte sich in der neuen Bildsprache wiederfinden und von den anderen Küchen aus dem Hause Nolte abheben. Es wurde mit einer besonderen Lichtstimmung ein Flair geschaffen und Wärme transportiert. Exklusive Stylingelemente runden das Erscheinungsbild ab. Die Darstellung ist bewusst reduziert und sehr hochwertig gewählt worden.

Credits

Kunde: Nolte Küchen GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Kundenseite: Simon Hoecker, Marie Plöger, Detlef Hotfiel, Anja Schwarze, Ralph Redeker

Kontaktperson VS: Cord Vogelsänger

Produktionsleitung: Simone Schnelle

Fotograf: Dirk Wehmeyer

Foto-Assistenz: Luisa Wieghofer

Styling: Jasmin Hollemanns

Setbau: Sven Oertel, Markus Klinner, Christoph Jones

Innenarchitektur: Robin Löffler

Kamera: Philipp Maasberg

Postproduktion: Christine Hankel

Schnitt: Philipp Maasberg



Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter