Menu

BOSCH ERGOMASTER – DIGITAL- & BEWEGTBILDKAMPAGNE

Content für den europäischen und asiatischen Raum – eine Produktion aus der Bosch Content Factory

Mixen und vieles mehr – kinderleicht und schnell.

Die Headline beschreibt nicht nur den neuen Bosch ErgoMaster, sondern auch die Zusammenarbeit von Agentur, Kunde und unserem Studio. In der Bosch Content Factory based in den Vogelsänger Studio Neufahrn, sind mehrere Produktfilme, Bilder und Animationen für den Launch des neuen Handblenders entstanden.

Unser Film- und Fototeam arbeitete Hand in Hand mit Kunden und Creation. Die Postproduction, unsere CGI-Artists und die Agentur ten11 verliehen noch die letzte Würze und somit sind zwei Produktfilme inklusive Animationen, Produktbilder, Packshots und Foodbilder servierfertig für die europäische und asiatische Digital- und Bewegtbildkampagne. 

Wir danken unserem Kunden und deren Agentur für die frische Zusammenarbeit.

Credits

Kunde: BSH Hausgeräte GmbH

Agentur: Ten11

Executive Producer: Marc Hölscher 

Producer:  Tobias Seifert

Directing DOP: Fabian Hothan

Producer Post Production: Thomas Plau, Sven Hagmeister

Edit: Patrick Sawatzky

3D Artist: Olaf Bendfeldt

Foto: Fabian Hothan, Sven Köllmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter