Menu

40 JAHRE FOTO. 40 JAHRE DIRK.

Fotograf Dirk Wehmeyer feiert 40 Jahre Firmenjubiläum bei den Vogelsängern.

HIP, HIP – HURRA! FOTOGRAF DIRK IST SEIT 40 JAHREN TEIL UNSERES TEAMS.

Wir gratulieren unserem lieben Dirk zu seinem Jubiläum.

Denn 40 Jahre Fotos, 40 Jahre Studio, 40 Jahre Dirk!

Die Vogelsänger Studios gibt es seit über 70 Jahren und über die Hälfte der Zeit begleitet uns nun schon der liebe Dirk.
Wir danken für die Treue, die Loyalität, die tolle Arbeit und die Freude, die er ins Team bringt. 

Wer unser Dirk ist? Seht selbst in unseren Videos. 

Sympathisch, authentisch und echt! So wie wir unseren Dirk lieben!

Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter