Menu

MARC HARRIS - DIE BESONDERE ART DES EINRICHTENS

Neues Design mit Colorcodes für die Eigenmarke des GfM-TREND-Einkaufsverbands.

Relaunch der Eigenmarke Marc Harris - Bildsprache, Broschüre und Website in einem neuen zeitgemäßen Look.

Volle Freiheit hatten wir beim Setbau, Styling und bei der ganzheitlichen Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes. Vertrauensvoll ging es weiter: Auch beim Konzept, Layout und Umsetzung von Broschüre und Website wurde uns kreativer Freiraum gelassen. 

Das Ergebnis - Marc Harris im neuen Design.

Die Intigration des Colorcodes haben wir sowohl im Web als auch in der Broschüre berücksichtigt und harmonisch eingefügt. Entstanden ist eine Farbwelt, die Bilder, Web und Broschüre elegant miteinander verbindet und zum Wohlfühlen einlädt.

Hier geht´s zur Website Marc Harris.




Credits

Kunde: Marc Harris / GfM mbH & Co. Betriebs KG

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Stina Frickmeier

Fotograf: Salvatore Guido

Foto-Assistenz: Luisa Wieghöfer

Styling: Stefanie Schnittger

Setbau: Thomas Deppe, Florian Schulze, Christoph Jones

Konzeption/Idee: Monika Simon (Kundenseite), Meike Sonna

Grafik & Text: Meike Sonna

Bildbearbeitung: Doreen Burk

Technische Umsetzung Web: LOK. Internet Division Matthias Lange


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter