Menu

MUSTERRING - OKTOBER 2011

Für eine neue Fotoproduktion wurden aufwendige Doppelräume gestaltet, in denen durch Mehrfachnutzung verschiedene Musterring Aufnahmen entstanden sind.

Musterring Oktober 2011

Musterring ist eine Marke für den mittleren und gehobenen Einrichtungsmarkt . Vogelsänger arbeitet bereits seit rund 30 Jahren sehr erfolgreich mit Musterring zusammen. Für die aktuelle Kollektion wurde Vogelsänger erneut mit den Zeichnungen und Planungen der Fotosets und sowie deren Fotografie und Lithografie beauftragt.

Im Fokus stand dieses Mal die Gestaltung von großzügigen Doppelräumen, die somit auch sehr aufwendig im Setbau waren. Allerdings sollten diese Räumlichkeiten für verschiedene Produktgruppen genutzt werden, sodass sich dadurch der Aufwand je Foto entsprechend relativiert. Eine tolle Produktion mit – wie wir finden – richtig schönen Ergebnissen.

Credits

Kunde: Musterring International

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Architektur: Ines Flacke, Frank Müller

Fotograf: Thomas Lawrenz

Litho: Martin Bär, Katharina Diefenbach

Styling: Katrin Grotendiek


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter