Menu

MUSTERRING - ON LOCATION

Für die neue Kollektion Stuhlwerk produzierte Vogelsänger in einer Eisengießerei.

Musterring on Location.

Musterring ist eine Marke für den mittleren und gehobenen Einrichtungsmarkt und vertraut bereits seit über 30 Jahren dem Know-how der Vogelsänger Gruppe. Für ein neues Stuhlprogramm wollte Musterring einen ungewöhnlichen Anzeigenschuss promoten. In Abstimmung mit dem Kunden recherchierte Vogelsänger eine schöne Location in einer Eisengießerei, in welcher wir dann gemeinsam mit dem Kunden, eine tolle Fotoproduktion für das Programm „Stuhlwerk“ umgesetzt haben.

Credits

Kunde: Musterring International

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotograf: Sven Köllmann

Litho: Martin Bär, Katharina Diefenbach


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter