Menu

KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE FÜR DAS UNTERNEHMEN PALIS

Unterstützung bei der Positionierung, Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und des Corporate Designs für das neue Unternehmen Palis.

Unterstützung bei der Positionierung, Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und des Corporate Designs für das neue Unternehmen Palis.

Das Unternehmen Palis ist ein Joint Venture von Schoeller Technocell mit dem Spezialmaschinenbauer Padaluma Inkjet Solutions.

Palis entwickelt und vermarktet hochleistungsfähige Inkjet-Druckmaschinen für den Dekordruck, unter anderem in der Holzwerkstoffindustrie. Vogelsänger unterstützte bei der Positionierung und entwickelte eine Kommunikationsstrategie sowie das Corporate Design für den neuen Unternehmensauftritt.

Umgesetzt wurden neben der Geschäftsausstattung ein Imagefolder, Datenblätter, ein Webportal, PPT-Master und Vertriebsunterlagen.

Credits

Kunde: Palis PadaLuma Ink-Jet-Solutions GmbH & Co. KG

Ansprechpartner auf Kundenseite: Rick van der Zwan

Projektleitung: Anja Ritscher

Konzeption, Kreativ Direktion: Dorothea Frommberger

Art Direktion und Grafik: Andrea Welge, Kerstin Köhlert


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter