Menu

LIPPE TOURISMUS & MARKETING AG - INTERNATIONALES KULTURPROGRAMM HERMANN 2009

Umsetzung der Maßnahmen zum Internationalen Kulturprogramm "Hermann 2009" sowie für die Dachmarkenstrategie "Hermann 2009".

Lippe Tourismus & Marketing AG Internationales Kulturprogramm Hermann 2009

Umsetzung von Maßnahmen zu der Dachmarkenstrategie "Hermann 2009" sowie aller begleitenden Maßnahmen zum Internationalen Kulturprogramm "Hermann 2009". Kommunikationsberatung für die LTM und die Umsetzung von Merchandising-Artikeln, diversen Printmitteln wie Veranstaltungsplakaten und –flyern, Programmflyern, Programmheften und Broschüren.

Credits

Kunde: Lippe Tourismus und Marketing AG

Vogelsänger Gruppe im Agenturverbund mit graef advertising, Osnabrück, und der MediaWerkstatt, Lemgo

Strategie und Beratung: Günter Weigel

Projektleitung: Anja Ritscher

Grafik: Kerstin Köhlert, Sylvia Heide


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter