Menu

25.02.1989 - 25.02.2010

25.02.1989 - 25.02.2010

21 Jahre Vogelsänger Film ...wir haben da mal was geschnitten. So ein wenig als Erinnerung und auch als Aufbruch in die nächste Dekade. Lang ist es her, dass im Februar 1989 Werbefotograf Manfred Vogelsänger beschloss sich künftig um das Bewegtbild zu kümmern. Gute Entscheidung finden wir. Denn sonst könnten wir aus unserer Sicht nicht auf 21 Jahre Werbefilm zurückschauen. Was uns zugegebenermaßen ein wenig stolz macht. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre! - Welcome to the next decade…

seit 1989 im unserem Stammhaus in der Oberlöricker Strasse

Erste Expansion: Das Paris Studio an der Düsseldorfer Stadgrenze gekauft und gemerkt, dass der Name doch zweideutig sein könnte. Schnell in TATORT Film & Foto Mietstudio umbenennen. Das ist besser so.

Stetiges Wachsen bis ca. 2004. Das erste mal über v2film nachgedacht “die jungen Wilden”

Flott das “junge” wieder weg. Denn die MusicVideos, Virals, Webpisodes, Podcasts, Internet-konzepte sind “wild” aber werden nicht von Kindern gemacht.

2006 noch einen Schritt weiter. Die Oberlöricker Strasse wird in Spitzenzeiten zu eng. Also das V-LAB. dazugeholt. Unser externes Denkzentrum und ein weiterer Standort unserer hauseigenen Postproduktion.

2009 // 20 Jahre Vogelsänger. Weltwirtschaftkrise. Keine Lust zu feiern.

2010 // 21 Jahre. Mal schauen was da so kommt. Wir freuen uns!

Credits

21 Jahre Vogelsänger Film

Produzent: Alexander Ellendt

Regie: VF Team


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter