Menu

MUSTERRING

75 Jahre Musterring. Take a seat!

75 Jahre Musterring. Take a seat.

Musterring wurde 75 Jahre alt. Im Rahmen der Internationalen Möbelmesse IMM in Köln lud der Jubilar 1.200 Gäste in den Kristallsaal.

Doch wie lässt sich ein sinnvoller, emotionaler Zusammenhang zwischen der Partnerschaftlichkeit des Systems Musterring und dem Thema Möbel herstellen?

Nun: In diesem System kann jeder Einzelne mitgestalten, Verantwortung tragen und hat so letztlich zu 75 erfolgreichen Jahren beigetragen und die Basis für die Zukunft gelegt. Jeder hat seinen eigenen Platz in diesem erfolgreichen System.

Aus dieser Grundüberlegung formulierten wir unseren roten Faden für die Veranstaltung: "Take a seat".

So transportierten wir Partnerschaftlichkeit, Gastfreundschaft, Wertschätzung und schufen ein starkes Bild, das verständlich ist und die Brücke in das Möbelthema baut. Der Stuhl als Symbol für den Platz, den jeder am Tisch Musterrings hat.

Highlight des Abends war das mottogetreue Bühnenbild, das mit 3D-Videomapping und einer eigens choreografierten Show bespielt wurde. Als Stargäste waren Sönke Wortmann, Sky Du Mont und Jörg Knör vor Ort.

Credits

Kunde: Musterring International

Ansprechpartner auf Kundenseite: Stephan Hein

Projektleitung: Volker Hagen

Beratung: Peter Texter, Siegfried Stammeier

Konzept & Idee: Volker Hagen

Projektassistenz: Katharina Johannfunke

Künstlerischer Leiter: Sascha Gerlich

Technische Leitung: Ralf Vockel

Projektteam: Dominik Simon, Patrick Zöllner

Fotografie: Sven Köllmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter