Menu

SIEGENIA AUBI – EMOTIONALE BILDER FÜR FENSTERBESCHLÄGE

Für das neue Beschlagprogramm axxent von SIEGENIA-AUBI kreierte Vogelsänger emotionale Bilder.

Emotionale Fotos für Fensterbeschläge

Axxent ist die neue Produktlinie von SIEGENIA-AUBI für verdeckt liegende Beschlaglösungen – egal ob für Fenster oder Türen, Holz, Kunststoff oder Aluminium.

Eine sehr wichtige Zielgruppe - Architekten. Um eben diese anzusprechen, setzte Vogelsänger für SIEGENIA-AUBI auf eine hochwertige und klare Bildsprache, die das Produkt Fenster und Tür perfekt in den Fokus rückt.

Credits

Kunde: Siegenia Aubi KG

Agentur: rheinstern

Projektleitung: Martina Zurmühlen

Architektur: Silvia Scholz

Fotograf: Sven Köllmann

Litho: Martin Bär, Katharina Diefenbach

Setbau: Wolfgang Ernst, Michael Riedels


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter