Menu

SELVA "COLLECTION SOPHIA" - PERFEKTE ELEGANZ

Grazile Leichtigkeit und eine klare kubische Formensprache prägen den Charakter der "Collection Sophia".

Ein Stück erlesene Handwerkskunst, die Tradition und Moderne verbindet.

Vogelsänger schaffte ein Wohnambiente, dass den stilvollen Möbeln entspricht, sich aber dennoch nicht aufdrängt. Die Hochwertigkeit der Produkte in ihrer Eleganz und Zeitlosigkeit wurden hervorgehoben.

Credits

Kunde: SELVA AG S.P.A.

Ansprechpartner auf Kundenseite: Theresia Obrist

Kontakt: Cord Vogelsänger

Architektur: Astrid Weigel

Fotograf: Thomas Beckmann

Styling: Edda Abel

Setbau: Robert Krawczyk, Markus Klinner, Thomas Möllmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter