Menu

HAGEBAU: MARKEN-RELAUNCH UND CORPORATE DESIGN IGA-FLIESEN

Relaunch der Fliesenmarke IGA und Entwicklung eines Kommunikationskonzepts.

Marken-Relaunch und Corporate Design IGA-Fliesen

IGA-Fliesen, eine Marke von Hagebau, erfuhr im Jahr 2009 einen Relaunch.

Dazu gehörten die Überarbeitung des Erscheinungsbildes, die Erarbeitung einer Vermarktungsstrategie, ein Kommunikationskonzept mit Mittel- und Maßnahmenplan, ein POS-Konzept sowie die Umsetzung der Mittel und Maßnahmen (Broschüren für Gesellschafter, Handel & Endverbraucher, die Überarbeitung der Website, Produktmappen, Werbe- und VKF-Mittel).

Credits

Kunde: Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe

Ansprechpartner auf Kundenseite: Herr Bernhard Waldyra

Projektleitung: Thorsten Solf

Kreativ Direktion und Strategische Beratung: Dorothea Frommberger

Konzept und Text: Ralf Wiedemann

Art Direktion und Grafik: Lars Walkenhorst, Sylvia Heide


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter