Menu

ERÖFFNUNG DER DR. OETKER-WELT

Der Vorhang fällt für eine etwas andere Vorstellung.

Zur Eröffnung der Dr. Oetker-Markenwelt ließen wir den Vorhang für einen besonderen Abend fallen.

Im Fokus der Inszenierung stand dabei die 70 Meter breite Glasfassade des Gebäudes, die eine zentrale Botschaft aussendet: Dr. Oetker öffnet sich der Stadt und den Bürgern.

Nach dem Empfang, Begrüßung und individuellen Entdeckungstouren durch die Markenwelt folgte die Enthüllung der Glasfassade. Zum Liveauftritt eines Tenors fiel der Seidenvorhang, der bisher die transparente Fassade verhüllte, und gab den Blick für die Besucher auf das nächtliche Bielefeld und ein 220qm-großes Dr. Oetker-Logo frei.

Credits

Kunde: Dr. August Oekter Nahrungsmittel KG

Ansprechpartner auf Kundenseite: Sevim Caliskan

Projektleitung: Siegfried Stammeier

Technische Leitung: Markus Stuckmann

Raumgestaltung und Inszenierung: Klaus Freyer

Projektassistenz: Moritz Messer, Adelheid Plümpe


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter