Menu

VENJAKOB JUBILÄUM

75 Jahre Venjakob Möbel: Authentisch. Pragmatisch. Fantastisch.

75 Jahre Venjakob Möbel: Authentisch. Pragmatisch. Fantastisch.

Zum 75jährigen Jubiläum lud Venjakob ein, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern. Und das in einem besonderen Setting: Die beiden Veranstaltungen für Mitarbeiter und Kunden fanden nicht in einer Multifunktionshalle statt, sondern dort, wo das Herz Venjakobs schlägt - direkt in der Produktion am Standort Gütersloh.

Ein inszenierter Weg durch die Werkshallen führte die Gäste an beiden Abenden in die Veranstaltungshalle, die unter Einbezug von Venjakob-Produkten und –Kartons eine überraschende, aber eindrucksvolle Atmosphäre lieferte.

In der so geschaffenen Hallenstruktur fanden auch die Showacts statt. Für den Kundenabend schaffte Peter Hahne durch seine Keynote-Rede einen interessanten Mehrwert für die Gäste, während der Comedian Philipp Simon am Mitarbeiterabend für ausgelassene Stimmung sorgte.

Credits

Kunde: Venjakob Möbel

Konzept: Siegfried Stammeier / Volker Hagen

Projektleitung: Volker Hagen

Beratung: Siegfried Stammeier

Technische Leitung: Ralf Vockel


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter