Menu

ARVATO DIGITAL SERVICES IST DAS NEUE SONOPRESS

Ein Abend voller Glück & Seligkeit.

Sonopress wird 50Jahre alt.

Im Jubiläumsjahr werden die Weichen auf Zukunft gestellt und Sonopress wird zu arvato digital services. Anlässe genug, um gemeinsam mit Vogelsänger Event zu einer besonderen Veranstaltung einzuladen.

„Take 5“ – so das Motto des Abends im Bielefelder Glück & Seligkeit. Das Motto zog sich durch den kompletten Abend: 5 Gänge, 5 Showacts, 5 Jahrzehnte.

Unter optimaler Ausnutzung der Szene-Location, die ihr Gesicht für einen Abend verwandelte, erlebten 400 Gäste den multimedialen Höhepunkt, an dessen Ende die Neufirmierung bekannt gegeben wurde.

Credits

Kunde: Sonopress

Projektleitung: Volker Hagen

Beratung: Siegfried Stammeier

Konzept: Hans-Christoph Mücke

Projektteam: Judith Südmeier, Dörthe Meier, Stefan Tillmann, Katharina

Technische Leitung: Ralf Vockel


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter