Menu

BUNDESMINISTERIUM FÜR FAMILIE, SENIOREN, FRAUEN UND JUGEND

Auftakt nach Maß.

Auftakt nach Maß für das Bundesministerium.

Für das Europäische Jahr des interkulturellen Dialogs lud das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) Politiker, Verbände und Initiativen zum Kick-Off nach Berlin.

Zur Sensibilisierung der Netzwerkpartner und der Öffentlichkeit wurde 2 Tage lang Gelegenheit zur Information und des gegenseitigen Austausches gegeben.

Workshops und eine Podiumsdiskussion, an der prominente Paten wie u.a. Magdalena Brzeska oder Mo Asumang teilnahmen und die live im TV übertragen wurde, boten ausreichend Platz für Kommunikation.

Am Abend waren dann alle Gäste zu einer internationalen Kochshow, moderiert durch Steffen Möller, eingeladen. Eine internationale, kulinarische Reise durch die Kulturen.

Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter