Menu

#KAMEHAMEHA ODER #ENERGY ATTACK

Die japanischen Schülerinnen haben´s vorgemacht... unsere Auszubildenden konnten dem Drang, ihre Interpretation zu verwirklichen, nicht widerstehen.

#kamehameha und/oder #Energy Attack

Ein ganz normaler Nachmittag in den Studios von Vogelsänger. Doch irgendetwas ist anders - ein energetischer Schub flutet das labyrinthartige Geflecht der Fotostudios und überträgt sich auf Menschen und Gegenstände, die seinen Weg kreuzen.

Die Kämpferin Helena setzt alle Energie, die ihr zur Verfügung steht, für ein Kameham-Ha frei. Mit unglaublicher Kraft schleudert sie ihre Kolleginnen in unmittelbarer physischer Nähe durch die Luft, lässt sie vom Boden abheben. Ohne jegliche Chance auf Widerstand fügen sich ihre Körper der Macht Helenas.

Zum Glück hat Silke vorher alles eingeleuchtet und zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt...

Credits

Fotograf: Silke Floren

Darsteller: Helena Tewes, Katja Pashko, Kathy Haupt, Sophie Pixa, Sophie Weiß


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter